Pflanzen verschönern Schule & Klassen

Ich, Jonas werden euch /dir /Ihnen  das Großprojekt „Blumen +Pflanzen verschönern Schule & Klassen“ vorstellen

Auf die Idee bin ich im Kunstunterricht gekommen.

Dort steht nur eine Pflanze . Dann bin ich auf die Idee gekommen , dass dort mehr Pflanzen stehen könnten! 

Das Projekt befindet sich noch in der Alpha – Phase.

Wenn Sie spenden, bringen Sie das Projekt weiter. WIR alleine kümmern  uns um die Pflanzen.

Wer ist auf  die Idee gekommen? 

  Ich bin auf die Idee gekommen.                

Was genau ist die Idee?

Dass alle Klassenräume und Flure  mit Pflanzen verschönert werden.

Wer bezahlt die Pflanzen?

Wir , mit den Spenden.

Welche Pflanzen möchtet ihr haben?  

Ganz unterschiedliche.

Warum wollt ihr Pflanzen haben?

Damit der O2 Pegel steigt.

Was passiert in den Ferien?

Die Pflanzen werden mit nach Hause genommen.

Was muss ich machen um am Projekt teilzunehmen?  

Man muss sich bei mir melden .

Welche Klassen dürfen mitmachen?    

Alle.

Seit wann gibt es dass Projekt?

Seit dem 15 .4. 18.

Auf die Idee sind wir im Kunstunterricht gekommen.

Jonas , 05E